THE DIVISION 2 – Privat-Beta beendet, Open-Beta wird folgen

Soeben ist die Privat-Beta bei The Division 2 beendet worden. Es waren schöne Tage und die Entwickler konnten viele Fehler beheben. Wie nun bekannt wurde, wird es noch eine Open-Beta geben. Dies wurde in einem Livestream deutlich.

In der Open-Beta möchten die Entwickler den Servern einen Stresstest unterziehen und auch weitere Dinge korrigieren. Wann die Beta stattfinden wird, wurde leider nicht gesagt. Aber wir sagen mal in den nächsten 4 Wochen, schmunzel….

[amazon_link asins=’B07MMSHYFX,B07GK9XGHS,B07GJVGCGT,B07BC5H8WN,B07GTFVFC2,B07NHSWP5L,B07NHSN8SW‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f0b47fb2-e2df-44e4-8895-683fc1314a27′]

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973