Ubisoft und Massive Entertainment haben heute das Titel-Update 6.1 (PlayStation 4 = 1.15) veröffentlicht, welches euch den Hardcore-Modus mitbringt. Wir haben die kompletten Patchnotes für euch. Die Größe des Patches beträgt ca. 3 GB (variiert geringfügig von Plattform zu Plattform).

Ihre Reise durch Washington DC ist gefährlich und aufregend, da sich an jeder Ecke Feinde abzeichnen. Heute gehen wir diesen Gedanken noch einen Schritt weiter. Was wäre, wenn Sie nur ein Leben hätten, um sich diesen Herausforderungen zu stellen? Willkommen im Hardcore-Modus! Wenn Sie einen neuen Hardcore-Agenten erstellen, beginnen Sie Ihre Reise von Anfang an, und Erfolg bedeutet, dass Sie Ihr eigenes Leben über alle anderen Überlegungen stellen. Schieben Sie Ihre Grenzen, um zu sehen, wie weit Sie vorankommen können, aber seien Sie vorsichtig! Nach dem Tod gibt es keine Möglichkeit, erneut zu erscheinen, und alle erzielten Fortschritte gehen verloren.

Wie bei der normalen Kampagne können Sie nach Abschluss der Story-Schwierigkeitsstufe in einer beliebigen Schwierigkeitsstufe spielen. Sie können Matchmake machen, die Dunkle Zone betreten und sogar Ihr Glück bei Operation Dark Hours versuchen. Während du im Hardcore-Modus spielst, wirst du nur mit anderen Spielern im Hardcore-Modus verglichen und triffst auf andere Agenten im Hardcore-Modus in der Dunklen Zone. Für diejenigen, die dies ausprobieren möchten, haben wir ein sehr prestigeträchtiges Kleidungsstück hinzugefügt, um Ihre Fähigkeiten und Ihr Engagement zu demonstrieren. Sobald du Level 2 erreicht hast, erhältst du den YOLO-Hut. Wenn Sie sich einloggen und einen Charakter erstellen, werden Sie feststellen, dass der Modus derzeit als Beta gekennzeichnet ist. Der Grund dafür ist einfach: Es ist noch nicht ganz fertig. Wir glauben zwar, dass noch mehr poliert werden muss, aber wir hatten in den letzten Wochen auch jede Menge Spaß beim internen Spielen und möchten, dass auch Sie Spaß daran haben. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, diesen Modus in die Urlaubsfeier einzubeziehen!

Situation: Schneeball

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und damit haben wir Geschenke und Aktivitäten! Weitere Informationen werden wir am Dienstag veröffentlichen.

  • Der Agent-Anmeldebildschirm wurde festlich gestaltet!
  • Feiertagszubehör mit 3 Standard-Kleiderschlüsseln, 3 Ausrüstungsgegenständen und einem Feiertagshut.
  • Ambusher Hoarder tragen eine Weihnachtsmütze und lassen den Schlitten fallen.

Apparel Event # 5 – Stille Nacht

Unser neuestes Apparel Event startet mit dem Titel-Update 6.1 und beinhaltet vier neue Outfits, 5 Emotes, 9 Waffenfelle und eine neue Maske!

Hardcore-Modus Beta

TU6.1 führt einen neuen Modus in The Division 2 ein! Werden Sie mit nur einem Leben in der Lage sein, sich den Herausforderungen in Washington DC zu stellen? Weitere Informationen zum Hardcore-Modus finden Sie in einem speziellen Artikel, der diesen Dienstag erscheint.

In Washington DC ist viel los. Wenn Sie einen detaillierten Überblick wünschen, haben wir diesen hier vorbereitet .

Änderungen im Gameplay

Cassie Mendoza
Wie in unserem Forumsbeitrag erwähnt , ändert sich Cassies Bestand mit TU6.1.

  • Cassie wird nun immer zwei benannte Gegenstände und den Schildsplitter in ihrem Vorrat haben.
  • Die beiden genannten Elemente ändern sich bei jeder Umdrehung, während der Schildsplitter immer verfügbar ist.
  • Um die Shield Splinterer zu sehen, müssen die Spieler das Ivory Key-Schließfach in der Operationsbasis freigeschaltet haben, indem sie alle Jäger besiegt haben.
  • Wir haben UI-Elemente hinzugefügt, um zu verdeutlichen, wann Cassie verfügbar ist und wann sie Nachschub leistet.

Artikeländerungen

  • Schildsplitter ist jetzt immer ein High-End-Gegenstand und mindestens Stufe 30.
  • Die Waffen von Emeline’s Guard und Designated Hitter sind jetzt garantiert in High-End-Qualität.
  • Es wurden Freischaltbeschreibungen für Feldforschungspläne hinzugefügt.


Talent verändert

Verhandlungsdilemma

  • Blowback (Anpassung)
    • Das Verhalten der abgefeuerten Granate wurde aktualisiert:
      • Die Granate explodiert nicht mehr sofort beim Kontakt mit ihrem Ziel.
      • Die Granate hat jetzt eine Zündzeit von 2 Sekunden ab dem Start, bevor sie explodiert.
      • Die Benutzeroberfläche, die Spieler vor einer sich nähernden Granate warnt, wird jetzt sofort beim Abschuss der Granate angezeigt.
      • Wenn der Sicherungstimer bei der Landung nicht abgelaufen ist, explodiert die Granate erst, wenn der Sicherungstimer abgelaufen ist.

Fehlerbehebungen

Audio

  • Wir haben weitere Audioverbesserungen vorgenommen, was bedeuten sollte, dass Fälle, in denen die Audiowiedergabe vollständig unterbrochen oder unterbrochen wird, jetzt viel seltener sind. Wir werden die Verbesserungen in einem anstehenden Forumsbeitrag detailliert beschreiben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Auswahlton bei Auswahl von „Sammlungen“ im Spotlight-Menü im Store zweimal abgespielt wurde.
  • Fehlendes Audio-Feedback beim Auswählen des ersten Outfits aus einer Sammlung im Laden behoben.



Allgemeines

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Xbox-Player das Spiel nicht von der CD installieren konnte.
  • Klarstellung hinzugefügt, dass der Manning National Zoo nur in WT5 zugänglich ist, wenn an der Techniker-Spezialfeldforschung gearbeitet wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Kleidungsgegenstände nicht mehr in der Welt landeten, bevor die Spieler alle 72 Gegenstände gesammelt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das unter bestimmten Umständen zum Absturz des Spiels führte, wenn der Hauptagent ausgewählt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Fortschreiten im Manning National Zoo während des Schritts „Locate Emeline“ blockiert werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in DZ East durch eine Mauer stolpern konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler eine Dunkelzone betreten konnten, in der mehr Signaturwaffenmunition als vorgesehen war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Beute im Potomac Event Center nicht erreichbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler unter bestimmten Umständen in keinem Chatkanal Textnachrichten senden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kauf eines Signature Weapon Skins durch Doppelklick verhindert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Neutral-Kontrollpunkte länger als beabsichtigt neutral blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ziel „Mounted Gunnery“ in der Gunner-Spezialfeldforschung unter bestimmten Umständen nicht fortgesetzt werden konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler einen Signaturwaffen-Skin kaufen konnten, ohne die Spezialisierung freigeschaltet zu haben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Dilemma-Stärkungssymbol des Verhandlungsführers nicht mehr angezeigt wurde, nachdem Explosionsschaden verursacht wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Munition der Signaturwaffen nicht abfiel, wenn ein Ziel getötet wurde, das mehr Fortschritt für die Munitionsleiste der Signatur gewährt als benötigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Perpetuation Talent in der Dunklen Zone eine falsche Menge an Turmmunition vergab.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Benutzeroberfläche und die Funktion des Perpetuation-Talents nicht richtig funktionierten.
  • Alarmton in der Basis der Operationen ausgeschaltet… wieder…
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das auf den Tages- und VIP-Missions-Timern eine verbleibende Zeit von 114 Wochen angezeigt werden konnte. Wir möchten wirklich, dass Sie diese Projekte abschließen, Agent.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass auf den Zeitgebern für die Invasion eine falsche verbleibende Zeit angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das nackte Talent beim Wechseln der Waffe unbeabsichtigt reaktiviert wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Blaupausen von Aces & Eights unter bestimmten Umständen von der Handwerksbank verschwanden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler nach Abschluss aller erforderlichen Untersuchungsbereiche nicht mehr auf die Kapelle des Kenly College zugreifen konnten.
  • Verbesserte die Benutzeroberfläche bei der Rückkehr zum Kenly College, um den Spielern besser mitzuteilen, welche Untersuchungsgebiete in diesem Zeitraum noch nicht abgeschlossen waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Missionen außerhalb des Standorts (z. B. Camp White Oak, Pentagon) aus der Megamap verschwanden, wenn eine Gruppe verlassen wurde, während sie sich in einem DZ Safe House befanden.
  • Das Summen des Bioreaktors im Clan-Flügel der Operationsbasis ist jetzt zu laut. Dieser Fehler wurde behoben. Traurige, leise Brummgeräusche.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige klassifizierte Zuweisungen im Fortschrittsmenü nicht nachverfolgt wurden.
  • Fehlende Lokalisierung für „Personal Best Time“ im Kenly College Mastery System behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler schnell zu den Untersuchungs-ECHOs im Kenly College gelangen konnten.
  • Es wurde ein fehlendes Benutzeroberflächenelement für die Schaltfläche „Teilen“ bei Verwendung eines Dualshock 4-Controllers behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das ein Pylon im Kenly College nicht kollidierte. Jetzt können Sie wieder Kanonenstürme machen!
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das NSCs beim Laichen im Kenly College stecken blieben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Ziel „Destroy the Manifold“ im Kenly College nicht aktualisiert werden konnte, nachdem der Agent gestorben ist oder die Zeit abgelaufen ist.
  • Verbesserte Beute-Benutzeroberfläche zum Ausblenden abgelegter Gegenstandsdetails im Kampf, sodass die Sicht des Agenten nicht blockiert wird.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler nicht von einem Loadout mit der Gunner- oder Technician-Spezialisierung zu einem Loadout wechseln konnten, das vor Titelaktualisierung 6 erstellt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Gegenstände von Beutestapeln plündern konnten, während sie untersucht wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Gruppenmitglieder beim Beenden von DARPA Research Labs in einer Gruppe einen langen Ladebildschirm anstelle des Films erhielten.
  • Fehlende Lokalisierung für „Gezielte Beute“ behoben, wenn Spieler Beutestapel inspizierten, die Fertigkeitsanhänge enthielten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das gekochte Granaten immer zu ihrem Endziel fuhren und dort explodierten, anstatt zum beabsichtigten Zeitpunkt zu explodieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das benannte Gegenstände früher als beabsichtigt auf der Handwerksbank hergestellt werden konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem „Projekt erstellen“ für nicht im Besitz befindliche Blaupausen in der Handwerksbank verfügbar war.
  • Eine fehlende Variable in der Upgrade-Benutzeroberfläche von Crafting Bench wurde behoben.
  • Fehlende Lokalisierung für Spenden von Kontrollpunkten behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das „Perfekt isoliert“ und „Perfekt verwurzelt“ aktiv sein konnten, während ihre nicht perfekten Gegenstücke ausgerüstet waren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Hard Wired Tech weiterhin herunterfällt, während der Player bereits auf das Material beschränkt war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Inspect-Benutzeroberfläche Spieler daran hinderte, erneut zu erscheinen, wenn sie von einem anderen Spieler in der Dunklen Zone getötet wurden.
  • Fehlende Kollision für eine seltsame Wand in der Dunklen Zone behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Elemente der Entwickler-Debug-Benutzeroberfläche in bestimmten Bereichen sichtbar wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Blaupause für das dicht gepackte Scharfschützenmagazin auf der Handwerksbank nicht sichtbar war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Information, dass Torrez für Transpos an das Kenly College verfügbar ist, zu oft wiederholt wurde. Wussten Sie, dass es an der Basis der Operationen Vorteile für die Dunkelzone gibt?
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Opportunistic-Talent mehrfach angewendet wurde, anstatt die Dauer zu aktualisieren.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Unwavering sofort abkühlte, wenn ein Gegenstand mit dem Talent ausgetauscht wurde, während die Abklingzeit deaktiviert war.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Reformationstalent falsche Heilungsmengen anwendete (jetzt + 150% und 175% für die perfekte Reformation).
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler, die die Technikerspezialisierung verwendeten, manchmal nicht in der Lage waren, EMP-Granaten von feindlichen NPCs und Kisten aufzufüllen.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973