Allgemein

THE DIVISION 2 – Ubisoft´s Antwort auf Destiny und Anthem !?

Die Spannung steigt, denn nach der letztjährigen Ankündigung, The Division wird nicht einfach nur fortgesetzt, warten viele Gamer sicherlich auf die Beta und den Release. Bis zum Release sind es nicht mal mehr 2 Monate und schaut man zurück, so dürfte die Beta wohl noch in diesem Monat starten.

Überraschend, fast aus heiterem Himmel, kündigte Ubisoft zur E3 2018 das Spiel The Divison 2 an. Dabei hatte das neue Franchise The Divison einen doch sehr holprigen Start, was wiederum die Folge einer Fortsetzung war und nicht einer aufeinanderfolgenden Jahres-Pass-Saison. Ab dem 12. März geht es nun endlich weiter.

The Divison 2 zieht uns diesmal nach Washington, einige Monate später nach dem Beginn der Epidemie rund um die Dollar Grippe. Dabei wird gezielt sich an die Vorgaben von Tom Clancy gehalten, es gibt weder Untote noch Zombie oder gar The Walking Dead. Genau das macht The Division aus ! Doch nebenbei spielte der Koop-Modus eine wichtige Rolle und dieser wird weiter in The Division 2 ausgebaut.

Das Washington, D.C. von The Division 2 ist eine 1:1-Nachbildung der berühmten Hauptstadt der USA. Authentizität war der Schlüssel, um ein einzigartiges visuelles Erlebnis in der Welt von The Division 2 zu erschaffen. Während ihr euch durch die Stadt bewegt, werdet ihr begeistert historische Orte und Monumente vorfinden, die durch das herrschende Chaos verwüstet wurden. Die Natur hat seit dem Virenausbruch ihren Tribut gefordert, mit überfluteten und überwucherten Gebieten, die man durchqueren muss. Offene Wohnviertel mit längeren Sichtlinien und größere Häuserblöcke kontrastieren mit Geschäftsvierteln.

Der allumfassende Kampf zwischen Division-Agenten und feindlichen Fraktionen bietet die Gelegenheit, dynamische Gameplay-Elemente zu erschaffen, welche die Stadt in eine lebendige und atmende Welt verwandeln. Ihr werdet in erbitterte Konflikte um strategische Posten verwickelt, während ihr versucht, die Ordnung wiederherzustellen und neue Strategien zu entwickeln, damit ihr in dem abwechslungsreichen Terrain zurechtkommt, in dem die Natur langsam die Umgebung verfallen lässt.

Die Zivilisten in der Stadt haben sich zu Siedlungen zusammengefunden, Orte der Zuflucht, die jetzt unter Belagerung stehen. Ein Bürgerkrieg droht und The Division – also ihr – müsst das verhindern.

In The Division 2 ist die Stadt nicht nur die Kulisse, sie ist ein eigener Charakter. Wir können es kaum erwarten, diese neue Welt mit euch zu teilen und uns gemeinsam mit euch auf eine Reise in ein verwandeltes Washington, D. C. zu begeben.

The Division 2 ist eine Gelegenheit, neue Geschichten zu erzählen, neue Events zu erschaffen und größere und bessere Abenteuer zu entwickeln. Ein neues Kapitel in der Geschichte von The Divison steht an und wir möchten, dass die Spieler erleben, was diese Fortsetzung alles zu bieten hat. Um auf dem Erfolg von The Division aufbauen zu können, müssen die Agenten neu beginnen. Alle Spieler in The Division 2 machen ihre ersten Schritte in Washington als frischgebackene Agenten!

Aber auch wenn eure Charaktere in The Division 2 von vorne beginnen, sind sie nicht neu in der Strategic Homeland Division. Ihr seid bereits erfahrene Agenten innerhalb der Organisation, und verfügt über dieselbe Ausbildung und die Fähigkeiten wie jene, die vor euch aktiviert wurden. Ihr kämpft um den Fortbestand der Regierung in Katastrophenfällen und Ausnahmesituationen und dieser Notruf ist anders als alles, was ihr bisher erlebt habt.

Ihr werdet nach Washington, D.C. beordert, einer Stadt am Rande des Zusammenbruchs. Auf Anordnung des Präsidenten ausgebildet und bevollmächtigt werdet ihr gerufen, um den Zusammenbruch der Gesellschaft zu verhindern und die Nation zusammenzuhalten. Euer Auftrag: vereint die Zivilisten, indem ihr Hand in Hand mit den Überlebenden der Stadt zusammenarbeitet, bevor sie zum Zentrum eines neuen Bürgerkriegs wird. Die Agenten spielen eine aktive Rolle beim Wiederaufbau Washingtons, indem sie den Einwohnern helfen und jene ausschalten, die die Stabilität des gesamten Landes gefährden. Knüpft Beziehungen, findet Freunde und schüchtert die Gegner ein, um die Situation in den Griff zu bekommen. Ihr seid die letzte Verteidigungslinie, also gebt alles!

Während die Agenten gegen feindliche Fraktionen vorgehen, gewinnen sie nach und nach an Stärke, bis sie Stufe 30 erreichen. Und das ist genau der Punkt, an dem das Endspiel beginnt.

Mit seinen Klassen, zahlreichen Fertigkeiten, Waffen, Gadget, Missionen, Gegner, der Kampagne, PvP und den Raids ist The Division 2 die Antwort von Ubisoft auf EA´s Anthem und Bungie´s Destiny. Worauf wartest Du ?

Werbeanzeigen

Categories: Allgemein

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.