The Division 2 verzeichnet über 40 Millionen Agenten – Neuer Spielmodus angekündigt

Vor ein paar Tagen hat Ubisoft und der Entwickler Massive Enternainment versprochen, dass sie ein Update zum aktuellen Status von The Division 2 bekannt geben möchten, den kommenden Inhalten und dem weiteren Spielverlauf.

Wir sind stolz auf das, was wir mit The Division im Jahr 2020 erreichen konnten. Wie die meisten von euch musste sich unser Team an die neue Normalität anpassen, doch in dieser Zeit haben wir einen erstaunlichen Meilenstein für die The Division-Franchise erreicht: Wir sind begeistert zu verkünden, dass The Division Franchise über 40 Millionen einzigartige Spieler erreicht hat! Wir wollten uns einen Moment Zeit nehmen, um euch Agenten für eure anhaltende Unterstützung und Leidenschaft für die Spiele, die wir entwickeln, zu danken. Mit der Veröffentlichung der Warlords of New York-Erweiterung im März 2020 wurde auch die höchste Anzahl monatlich aktiver Spieler für The Division 2 erreicht. Diese starke Aktivität wurde das ganze letzte Jahr über beibehalten, da wir weiterhin neue Agenten auf den Straßen von Washington D.C. und New York sehen, dank Titel-Updates, die neue Änderungen und Ergänzungen bringen, wie Seasons, Operation Iron Horse und The Summit. Ohne Ihre Leidenschaft und kontinuierliche Unterstützung würden wir heute nicht hier sein. Es ist eure Unterstützung, die die Zukunft von The Division vorantreibt, also noch einmal: Thank you!

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, hat Massive mit der Arbeit an neuen Inhalten für The Division 2 begonnen. Die Entwicklung dieser Inhalte wird von einer Gruppe von Projektveteranen bei Ubisoft Massive geleitet werden. Dabei werden Adrian Trasca und Yannick Banchereau als Producer und Associate Creative Director am Ruder des Projekts bleiben. Die neuen Inhalte werden mit der Unterstützung einer talentierten Gruppe von Entwicklern bei Ubisoft Bukarest entstehen.

Mit dem nächsten großen Update will Ubisoft Massive einen Spielmodus einführen, der völlig neu für die Franchise ist. Zusammen mit dem Spielmodus erforschen sie neue Wege, um Agenten voranzubringen, wobei der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Build-Vielfalt und der Durchführbarkeit liegt.

Die Entwicklung dieses neuen Updates befindet sich noch in einem frühen Stadium und wird mehrere Monate in Anspruch nehmen. Daher wird das nächste großes Update frühestens Ende 2021 erscheinen. Ubisoft Massive will sich diese Zeit nehmen, um sicherzustellen, dass eine sinnvolle Veränderung in das Spiel kommt.

Während wir hart an der nächsten Inhaltsaktualisierung arbeiten, werden wir frühere Saisons, die während des Jahres 2 veröffentlicht wurden, neu starten. Mit anderen Worten, die nächste Saison (Saison 5) wird eine Wiederholung von Saison 1 sein und Ihnen die Chance geben, Belohnungen und Sammelobjekte zu sammeln, die Sie vielleicht verpasst haben. Das bedeutet auch, dass es regelmäßige Ligen und globale Events geben wird, an denen Sie teilnehmen können. Neben der Wiederholung von Saisons werden wir das Spiel weiterhin mit neuen Bekleidungs-Events und einigen kleineren Titel-Updates unterstützen, die sich auf die Gesundheit des Spiels konzentrieren.

Tom Clancy's The Division M65 Männer Kapuzenjacke schwarz/orange Fan-Merch, Gaming, Kostüme, Ubisoft
  • Fan-Merch, Gaming, Kostüme, Ubisoft
  • Kapuzenjacke mit folgenden Eigenschaften:
  • Kapuzenjacke || Normaler Ärmel || Kapuze || seitlichen Eingrifftaschen, Kapuze mit Tunnelzug
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973