THE DIVISION – Agenten sind durch Update fahnenflüchtig

Am 12. April kam das große Update und mit ihm das Problem, welches euren Charakter verschwinden ließ. Ubisoft gab nun ein Statement dazu ab.

In erster Linie wurde das Problem erkannt und wird in Zukunft nicht mehr auftreten. Auch braucht ihr keine Panik verursachen, alle Agenten sind noch vorhanden und nicht komplett verschwunden und verloren. Diese befinden sich alle noch auf den Servern von Ubisoft.

Ubisoft arbeitet gerade an der Problematik und durch weitere Wartungsarbeiten an den Servern werden diese Charaktere dann wieder hergestellt. Wann das sein wird, Ubisoft wird dazu noch rechtzeitig euch informieren.

Eure Charaktere werden zum Stand vor dem 12. April wieder hergestellt werden.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973