THE DIVISION – Beta auf der PS Vita spielen ?

Eines der wohl besonderen Features der Playstation 4 ist das Remote Play. Egal ob nun PS Vita, Playstation TV oder Xperia. Wir haben uns die aktuelle The Division Beta mal auf der PS Vita angeschaut.

Für die Entwickler ist Remote Play Pflicht. Sony will es für alle Spiele haben. Wenn aber nun ein Entwickler dieses Feature schon mit in eine Beta bringt, so kann man sich es mal anschauen.


amazon - 2016 the division Edition


amazon - 2016 the division


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973