THE DIVISION – DLCs zeitexklusiv für die Xbox One

Microsoft gab schon im Jahr 2014 eine gewisse Partnerschaft mit Ubisoft zu den Spiel The Division bekannt.

Auch wenn die Xbox One derzeit mit nur einem geringen Marktanteil daherkommt und schwer hinter den Verkaufszahlen der Playstation 4 hinkt, bleibt eine Zeitexklusivität zwischen den zusätzlichen Inhalten von The Division für die Xbox One bestehen. Dies ist ähnlich wie Sony und Activision bei Black Ops 3.

So können Xbox One Besitzer die neuen Inhalte wohl 4 Wochen früher erleben als halt die Playstation 4 Besitzer und auch die PC Gamer. So können die Besitzer des schwarzen Videorecorder die Beta einen Tag früher und länger erleben. Ob dies nun hilfreich für die Kurbel der Verkaufszahlen der Xbox One ist, bleibt zu bezweifeln, da selbst der neue Lara Croft Teil, The Rise Of Tomb Raider, nicht den erhofften exklusiven Deal brachte.


amazon - The Division


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973