THE DIVISION – neues Global Event startet diese Woche

Wie Ubisoft schon im letzten State Of The Game mitgeteilt hat, arbeitet man weiterhin darin die Spieler bei Laune halten zu können. Aktuell startet dazu nun ein neues globales Event.

Ohne große Ankündigung läuft gerade bei The Division im unteren Bildschirm der Timer für ein neues globales Event. Ob nun schon die angekündigten Neuerungen mit dabei sein werden, ist bisher unbekannt.

Laut dem Timer startet das neue Global Event am Donnerstag um 13.00 Uhr.

Links unten läuft der Timer

Zudem wird es morgen kurze Wartungsarbeiten geben:

[amazon_link asins=’B01BCBQ2PW,B00DBT0A5W,B01NASID7S,1452148279,B01N76E1JB,B01N6BL0VI,B01MZD52EW,B01003QVXQ,B00DDXILBQ‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5a541717-1bde-11e8-994c-d901a5db1de4′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973