THE DIVISION – Pre-Load der Open Beta gestartet

Am kommenden Wochenende findet die Open-Beta für das Spiel The Division statt. Ubisoft hat dafür den Download gestartet.

Wer sich das Spiel nicht vorbestellt hat und damit in die Gunst der ersten Beta gekommen ist, darf dies nun in der Open-Beta nachholen.

Die Open-beta ist für alle Playstation Plus Mitglieder im Store zu Download bereit. Alle Besitzer der ersten Beta sollten diese Beta einem Update unterziehen. (Version 1.01).

Die Downloadgröße beträgt etwas an die 29,8 GB in der Version 1.01 . Was alles geändert wurde, könnt ihr hier nachlesen:

Update 1.01 The Division Beta

Wir empfehlen euch den Download bei Interesse über Nacht und sofort zu aktivieren…ihr kennt ja die Geschwindigkeit für Downloads beim Playstation Network…es kann sich nur um Stunden handeln.


 

amazon - 2016 the division Edition


amazon - 2016 the division


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973