THE DIVISION – Ubisoft denkt über Fortsetzung nach

In einem aktuellen Interview gaben Ubisoft und der Entwickler Massive Entertainment zu verstehen, dass man eine mögliche Fortsetzung von The Division nicht ausschließe.

„Ich denke, es ist eine wunderbare, wundervolle Marke, die so viele potenzielle Geschichten enthält. Es gibt viele Dinge, die wir in der Division 1 nicht gemacht haben, die interessant für diese Marke sind „, sagte Polfeldt. „Ich denke, es gibt viel Platz für eine Fortsetzung, die die Division nicht nur online hält. Aber … ich kann im Moment nicht viel darüber reden. 

„Ich denke an [Unterstützung des Spiels und der Spieler] als eine Art Beziehung. Solange du mit deinen Spielern zu einem anderen Date gehst und dich ziemlich aufgeregt darüber fühlst, und sie scheinen auch aufgeregt zu sein, das ist nicht, wenn du mit der Verabredung aufhörst „, sagte Polfeldt.

Damit dürfte klar sein, der Erfolg des Spiels The Division spricht für sich und einer Fortsetzung steht in diesem Sinne eigentlich nichts im Wege. Ob es nun tatsächlich eine Fortsetzung geben wird, dazu schweigt Ubisoft bisher.

[amazon_link asins=’B01BCBQ2PW,B01NASID7S,1452148279,B01G9HBK10,B01EN488BG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5f826011-e973-11e7-b2b4-9f603921bb28′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973