THE DIVISION – Ubisoft sperrt Beta für digitale Vorbestellung/ Stornierungen

Wer die Beta von The Divison spielen will am Wochenende musste sich das Spiel vorbestellen, da nur diese einen Beta Key erhielten. Ob nun man sich diese im Laden, im Online-Versandhandel oder im Playstation Store vorbestellt hat, spielte dabei keine Rolle.

Es ist sicherlich nicht im Sinne eines Spielers, Zugänge für Beta nur für Vorbesteller zugänglich zu machen. Man musste wirklich das Spiel vorab sich reservieren lassen um die Beta, welche bei vielen auch als Demo gesehen wird, erleben zu können. So erhält man einen guten Einblick in das Spiel und kann seine Entscheidung zum Kauf nochmals überdenken oder sich bestätigen lassen.

So bestellten sich viele das Spiel im Playstation Store vor, luden sich die Beta runter und stornierten das Spiel im Nachhinein wieder. Dieser Vorgang veranlasste Ubisoft nun dazu den Zugang für diese Spieler zu sperren, da diese im Sinne keine Vorbesteller mehr sind.

Ob Ubisoft damit in der Gunst der Spieler steigt, diesen Ganken überlassen wir mal euch.

Zu weiteren Fragen steht euch der Ubisoft-Support zur Verfügung:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222


amazon - The Division


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973