THE DIVISION – Update noch vor Ostern und weitere Gerüchte

Laut offiziellen Angaben arbeitet Ubisoft an einem Patch für das Spiel. Dieser soll die Spieler noch vor Ostern erreichen und viele Verbesserungen mit sich bringen. Man sprach auch von Änderungen in der Dark Zone.

Den genauen Releaseterimn für den ersten Patch sowie dessen Patchnotes veröffentliche Ubisoft leider noch nicht. Dafür machen aber gerade Gerüchte die Runde, man könne demnächst die im Hudson River liegende USS Intrepid betreten. Diesen Flugzeugträger haben Spieler durch Glitches schon erreichen können. Ob es nun tatsächlich möglich sein wird, Ubisoft schweigt dazu.


Roxxgames Banner

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973