THE DIVISION – zusätzliche Inhalte erscheinen viel zu spät ?

Schon vor dem Release veröffentliche Ubisoft ein Video zu den weiteren Inhalten bei dem Spiel The Division. Doch ist das Video auf die Exklusivität der Xbox One bezogen ?

Hier vorab nochmal das Video:

Wie gleich zu Beginn erkennbar, das Xbox Logo. Okay…Microsoft hat die Rechte zusätzliche Inhalte 30 Tage (!) früher zu bringen. Dies bedeutet, die ersten noch freien Updates mit zusätzlichen Inhalten erscheinen im April und Mai. Frage ob diese Updates ebenfalls Xbox Exclusiv sind ?

Käufer eines Season Pass müssen auf der Playstation und dem PC bis zum Juli warten bis der erste DLC „Untergrund“ erscheint. Der zweite DLC ist für Spätsommer angekündigt worden. Das wäre dann September plus einem Monat mehr für nicht Xboxler. Der Rest dann zum Ende des Jahres. Wobei Ende des Jahres plus einen Monat auch erst nächstes Jahr bedeuten kann für PS4 und PC Spieler.

Die Frage, kann sich das Spiel mit der Sucht zum Leveln solange halten ? …da scheint man die Zukunft auch ohne Glaskugel zu erkennen.


Tom Clancy’s The Division: Season Pass
von Ubisoft
Plattform : PlayStation 4

 
Alterseinstufung: USK ab 18
Preis: EUR 39,99

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973