THE ELDER SCROLLS ONLINE – präsentiert die Role Play Convention Köln

Seit 2009 gastiert die Roll Play Convention in Köln. So auch dieses Jahr und sie konnten sich einen nahmhaften Sponsor an Land ziehen.

The Elder Scrolls Online ist nun seit 2014 fester Bestandteil der MMORPG Welt. Noch immer wird dieses Spiel aktualisiert, erhält DLC und somit neue Klassen, Gebiete und weiteren Content. Außerdem ist TESO in einem Fantasy Setting angelegt und was liegt da näher, als eine Verbindung zur größten Veranstaltung im Rollenspiel-, Fantasy und Gamingbereich in ganz Europa zu ziehen.

Das macht Bethesda mit The Elder Scrolls Online: Summerset dieses Jahr und tritt als Hauptsponsor der Convention in Köln auf. TESO sorgt am Stand E-031 in Halle 10.2 für ein vielfältiges Programm. Creative Director Rich Lambert sowie die Cosplayerinnen Artcore und Monono Cosplay werden vor Ort sein und es wird Anspielstationen für das neue Kapitel Summerset und TES: Legends geben. Ein Fotograf hält den Besuch fest, mit etwas Glück kann man tolle Preise gewinnen und auf der Hauptbühne werden Details zum neuen Kapitel preisgegeben.

Die Roll Play Convention bietet aber natürlich noch viel mehr Programm. So wird dieses Jahr zur Rückkehr von Takeshis Castle ins deutsche TV ein bekanntes Labyrinth nach Köln geschafft, die Rocketbeans drehen vor Ort und noch einiges mehr. Habt ihr dieses Wochenende also Zeit, schaut doch mal vorbei.

[amazon_link asins=’B07C943RNP‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’45551f16-53c1-11e8-9f1b-abeecc17ef54′]


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen