THE LAST OF US 2 – Release für 2018 geleakt ?

Das Team rund um Inside PlayStation veröffentlichte heute ein Video in dem sie euch die „Die Top PS4 Exklusiv-Spiele 2018“ vorstellen. Mit dabei Titel dessen Release bisher unbekannt ist.

In dem aktuellen Video der Top PS4 exklusiven Spielen geht Anne von inside Playstation auf die Titel ein, welche den Gamer demnächst erwarten. Mit dabei Days Gone, The Last of  Us 2 und Death Stranding.

Betrachten wir nun aber das Video im Ganzen, so stellt Anne lediglich die uns zu erwarteten Spiele , exklusiven Spiele, für die PlayStation 4 vor. Zwar sind Titel dabei welche für das Jahr 2018 bestätigt worden, wie z.B. Detroit Become Human, aber bei Days Gone oder Death Stranding wurden wir dann doch etwas misstrauisch. Hier hat wohl einer beim Hochladen des Videos einfach 2018 hinten dran gehangen oder er weiß vielleicht doch mehr ?

Nach unseren Schätzungen könnte Days Gone zwar im kommenden Jahr einen Release finden, bei The Last Of Us 2 und Death Stranding gehen wir aber wohl eher von 2019 aus. Was aber nicht ist, kann es ja noch werden. Wir bitten euch daher alles mit etwas Vorsicht zu genießen.

[amazon_link asins=’B01MTX8L70,B01H1QQEG4,B01M6Y1Y4A,B01H1QQG6W‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’49c5aaee-c3d9-11e7-a718-ebe39af6746d‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973