Sony PlayStation gab heute die neuen Releasedaten für die kommenden PlayStation 4-exklusiven Blockbuster The Last of Us Part II und Ghost of Tsushima bekannt.

Unsere Teams bei Sony Interactive Entertainment und Worldwide Studios nähern sich Entwicklungsmeilensteinen und sehen sich mit einer von COVID-19 veränderten Welt konfrontiert. Gleichzeitig müssen wir uns immer wieder an die sich ständig verändernde Situation anpassen. Angesichts einiger Beeinträchtigungen unserer normalen Arbeitsweise wollten wir PlayStation-Spieler bezüglich der Veröffentlichungsdaten der sehnsüchtig erwarteten exklusiven PlayStation 4-Titel auf den neuesten Stand bringen. Dank der zurückkehrenden Normalität in der globalen Vertriebsumgebung freue ich mich euch mitteilen zu können, dass The Last of Us Part II am 19. Juni erscheinen wird. Die Veröffentlichung von Ghost of Tsushima folgt am 17. Juli. Ich möchte den beiden Teams bei Naughty Dog und Sucker Punch Productions persönlich zu ihren Erfolgen gratulieren und mich bei ihnen bedanken. Wir wissen, dass es unter diesen Umständen nicht einfach ist, die Ziellinie zu erreichen. Beide Teams haben hart daran gearbeitet, erstklassige Erfahrungen zu entwickeln und wir können kaum eure Eindrücke abwarten, wenn die beiden Spiele in nur wenigen Monaten erscheinen. Abschließend möchte ich mich bei der PlayStation-Community für ihre kontinuierliche Unterstützung und Geduld bedanken.

The Last of Us Part II - Special Edition [PlayStation 4] (Uncut)
363 Bewertungen
The Last of Us Part II - Special Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • Die Special Edition von "The Last of Us Part II" umfasst: 48-Seitiges Art Book, Steelbook mit vollständigem Spiel, Dynamisches PS4 Theme, 6 PSN Avatare, Soundtrack, Digitales Art Book
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4
  • Unberechenbare Begegnungen mit Feinden durch das erstklassige KI-System

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973