THE LAST OF US PART II – …lässt die PlayStation 4 sprichwörtlich abheben

In einigen Tagen erscheint das Spiel The Last Of Us Part II und Naughty Dog scheint mit dem Spiel die Grenzen der PlayStation 4 erreicht zu haben. Darauf deuten einige Antworten eines Washington Post Journalisten hin, der wohl schon zu den glücklichen Testern des Spiels gehört. Seiner Aussage nach, erreicht die Lautstärke des Lüfters das Niveau seiner Klimaanlage. Die PlayStation bläst auf Maximum, trotz eines sauberen Lüfters und Kühlers.

Der „Lärm“ wollte sich selbst im heruntergeschraubten 1080p Modus seiner PlayStation 4 Pro nicht einstellen – Er drehte einfach seine Lautsprecher lauter.

The Last of Us Part II - Exklusive Steelbook Edition [PlayStation 4] (Uncut)
5.202 Bewertungen
The Last of Us Part II - Exklusive Steelbook Edition [PlayStation 4] (Uncut)
  • "The Last of Us Part II" in der Amazon Exclusive Steelbook Edition
  • Eine intensive, von starken Charakteren getragene Geschichte, durch das Erfolgsstudio Naughty Dog perfekt inszeniert
  • Langerwartete Fortsetzung von "The Last of Us" kommt endlich auf PS4
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen