News

THE LAST OF US – zum 5-jährigen von „Left Behind“ erscheint weiterer Soundtrack auf Vinyl

An diesem Donnerstag, dem 14. Februar, jährt sich zum fünften Mal der Release von Left Behind, der einzigen Erweiterung von The Last Of Us. Naughty Dog sieht Anlass genug, den Soundtrack in einer weiteren Auflage auf eine Doppel-Vinyl zu pressen.

Das Überlebens-Horror-Meisterwerk von Naughty Dog ist auf über 240 „Game of the Year“ -Listen vertreten und bietet einen Soundtrack, der mit einigen der besten Filmmusiken der letzten 10 Jahre konkurriert.

Die Doppel-Vinyl wird bei Mondo für 35 Dollar erhältlich sein und kann ab dem 14. Februar vorbestellt werden. Zudem teilte Mondo mit, dass die schon längst vergriffene Erstauflage des Soundtracks zu The Last Of Us ebenfalls in einer Neuauflage erhältlich sein wird. Hier einige Bilder dazu:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.