THE ORDER 1886 – Goldstatus und erste Spielerreaktionen

Auf dem Playstation Experience Event in Las Vegas erhielten Gamer die Möglichkeit The Order 1886 anzuspielen.

Mittlerweile hat The Order 1886 den Goldstatus erreicht und befindet sich zu Prüfung für eine Veröffentlichung. In einem neuen Video wird uns Gameplay-Material gezeigt und Besucher des Playstation Experience Events äussern ihre erste Eindrücke zum Spiel. Am 20. Februar wird The Order 1886 bei uns in den Handel kommen. Auich erhaltet ihr Informationen über die Inhalte der DLC als Vorbesteller.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973