News

THE OUTER WORLDS – Launch-Trailer zum baldigen Release veröffentlicht

Private Division und Obsidian Entertainment haben den offiziellen Launch-Trailer für The Outer Worlds veröffentlicht, der weitere Einblicke ins Spiel gewährt, bevor Halcyon am 25. Oktober mit der Veröffentlichung des Spiels der Welt seine Tore öffnet.

The Outer Worlds erscheint am 25. Oktober 2019 auf Xbox One, PlayStation 4 und PC (im Microsoft Windows Store und dem Epic Games Store). Der Vorabdownload ist jetzt für digital vorbestellte Exemplare möglich. The Outer Worlds erscheint außerdem auf der Nintendo Switch. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wollt ihr wissen, wann genau ihr The Outer Worlds spielen können?

 

Categories: News

Tagged as:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.