Bild: Supermassive Games

THE QUARRY – Erfahrt mehr über die Gameplay Mechaniken im neuen Trailer

Der spirituelle Nachfolger von Until Dawn aus dem Hause Supermassive Games hat heute einen neuen Trailer spendiert bekommen, um Euch auf den baldigen Release einzustimmen.

Mit „The Quarry“ präsentieren uns 2K Games und Supermassive ein interaktives Drama-Horror-Videospiel, das seine Wurzeln in Sachen Inszenierung und Präsentation aus Until Dawn oder der „Dark Pictures Anthology“ schöpft.
Rechtzeitig zum Release am 10. Juni wurde heute nochmal ein Trailer veröffentlicht der Euch das Spiel und seine Mechanik näher bringt.

Es ist Spätsommer in den abgelegenen Wäldern von Upstate New York und die Teen-Betreuer von Hackett’s Quarry haben das Camp noch eine Nacht für sich. Keine Kinder, keine Erwachsenen, keine Regeln. In dieser spannenden filmischen Erzählung bestimmst Du über das Schicksal der neun Camp-Betreuer, während ihre Partypläne sich in eine unvorhersehbare Nacht des Horrors verwandeln. An jeder Weggabel geht es um Leben und Tod und jede Deiner Entscheidungen bestimmt, wie sich die Geschichte entwickelt.

Top-Angebot The Quarry - USK - [Playstation 4]
Top-Angebot The Quarry - USK - [Playstation 5]