News

THE SURGE 2 – der Accolade Trailer ist da

Das Hardcore-Action-RPG aus dem Hause Deck 13 und Focus Home Interactive konnten diverse Journalisten schon antesten und waren positiv angetan, das sagt auch der Accolade Trailer aus.

The Surge 2 bringt actiongeladene Kämpfe und eine nano-verseuchte Zukunft am 24. September zurück auf PlayStation 4, Xbox One und PC. Im vergangenen Monat konnten ausgewählte Journalisten in die Tiefen von Jericho City vordringen und ihre Feinde nach Herzenslust zerschnetzeln und in Stücke schlagen. Ihr Urteil ist eindeutig: Spieler haben allen Grund zur Vorfreude. Der heutige Preview Accolades Trailer gibt einen kleinen Einblick in die Geschichte von The Surge 2 und zeigt, wie aufregend es war, schon vorab mit dem Action-Rollenspiel auf Tuchfühlung zu gehen.

The Surge 2 bringt am 24. September brutale Kämpfe in die verwinkelten Straßen von Jericho City. Die Spieler erwachen ohne jegliche Erinnerungen an den Flugzeugabsturz, durch den sie in der Stadt gestrandet sind, und müssen auf der Suche nach der Wahrheit gegen zerstörerische Maschinen, fanatische Kultisten und noch schlimmeres überleben. Dabei machen sie sich das bewährte Zielsystem zu Nutze, mit dem gezielt Körperteile anvisiert werden können. Durch die Kombination des Zielsystems mit noch besserem Kampfdesign, einer neuen, größeren Welt und vielen weiteren Überraschungen, wird The Surge 2 sowohl neue Spieler als auch Fans des Vorgängers begeistern.
Vorbestellungen für PlayStation 4, Xbox One und PC sind ab sofort möglich. Alle Vorbesteller erhalten kostenlos das URBN Gear Pack, das ein neues Rüstungsset, zwei neue waffen und weitere kosmetische Gegenstände sowie Ausrüstung enthält. The Surge 2 ist außerdem auf der gamescom am Stand von Deep Silver and Friends in Halle 9 spielbar.

 

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.