THE TOMORROW CHILDREN – jetzt für die Beta anmelden

Wie wir euch schon von der PSX berichteten, wird es zu dem Spiel The Tomorrow Children im Januar eine Beta geben. Nun ist eine Anmeldung auch für deutsche User möglich.

Die geschlossene Beta beginnt am 21. Januar und wird nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar sein, also solltet ihr euch auf jeden Fall hier* anmelden. Die Anmeldung zur Beta garantiert aber keinen Platz zur Teilnahme.

* Nur SCEE-/europäische Spieler – Spieler aus Japan, Asien und Nordamerika müssen sich in ihren Heimatregionen anmelden.


 

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973