THE WITCHER 3 – Grafik- und Framevergleich PS4 gegen ONE

Die Entscheidung sich eine Playstation 4 geholt zu haben liegt in erster Linie bei den Spielern für die bessere und leistungsfähigere Hardware. Das zeigten auch schon andere Spieletitel.

Nun einmal mehr gibt es ein Vergleichsvideo der euch zeigt, wie gut die Framerate (hz) und die Grafik des Spiels The Witcher 3 Wild Hunt auf den heutigen Next-Gen Konsolen ist. Dabei zeigt die Playstation 4 einmal mehr die kontrastreichere Grafik auch wenn die Framerate gegenüber der One etwas niedriger ist. Dabei sollte man aber bedenken, die ONE skaliert die Grafik hoch.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973