THE WITCHER 3 – Hearts Of Stone DLC auch auf Disc erhältlich [UPDATE]

Das Langzeit-Epos-Helden-Game The Witcher erhält einen DLC der am 13. Oktober erscheinen wird. Doch nicht wie immer üblich, wird es diesen DLC auch auf Disc erhältlich sein.

Die Erweiterung Hearts Of Stone erscheint am 13. Oktober neben dem digitalen DLC auch auf einer Disc. Diese enthält das passende Kartenspiel. Wie man Twitter entnehmen kann, erscheint diese Disc nur für PC und Playstation 4 in dieser Form. Das Pack wird es nur bei MediaMarkt und Saturn geben.

[UPDATE]

Wie sich nun auf Anfrage herausgestellt hat, kennt BandaiNamcoDE den Unterschied zwischen einer digitalen und physischen Version wohl nicht. Den DLC wird es nur als digitalen Download geben. Die Angabe zur physischen Version bezieht sich eher auf das Kartenspiel. Wir entschuldigen uns für diese Angaben, bitten aber um Verständnis, da wir bei einer physischen Version schon seit Spielertagen von einer Discversion ausgehen. Wo kommen wir den da hin, wenn selbst Publisher schon einen Mangel an fachbezogenen Begriffen haben ?

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973