THIEF OF THIEVES: SEASON ONE – Stealth-Adventure für die Switch angekündigt

Rival Games und Skybound Entertainment freuen sich ankündigen zu können, dass Thief of Thieves: Season One im eShop für die Nintendo Switch erscheinen wird. Das Spiel wird ab dem 12. November 2019 für 19,99€ erhältlich sein. Thief of Thieves: Season One versetzt euch in die Rolle der Diebin Celia, die Stealth, Social Engineering und die Unterstützung ihres Teams nutzt, um einige hochgradig lukrative Raubzüge auf der ganzen Welt durchzuführen. Ursprünglich war geplant, dass das Gesamtkunstwerk in vier Teile aufgeteilt werden sollte und separat auf Steam und Xbox One erscheint. Jetzt wird die gesamte Anthologie zum Launch verfügbar sein.

Thief of Thieves: Season One basiert auf der preisgekrönten Comic-Serie von Robert Kirkman und erzählt die Geschichte von Celia, Protegé des Meisterdiebs Conrad „Redmond“ Paulson, die sich einem neuen Team Krimineller anschließt und so vom Lehrling zum Meister aufsteigt. Jeder Raubzug muss perfekt mit dem Team geplant werden, ein Weg ins Gebäude gefunden werden, der nicht auffällt und dann muss man sich auch noch auf etwaige Hindernisse und Vorkommnisse vorbereiten, um am Ende unentdeckt zu verschwinden, denn eines ist klar: Die Nutzung von Gewalt unterscheidet einen Dieb von einem Gangster. Ihr müsst euer Team kennenlernen und die Herangehensweise wählen. Aber Vorsicht: Die eigenen Entscheidungen ändern die Erzählung und können drastische Konsequenzen haben.

Thief of Thieves: Season One wird von dem finnischen Indie-Studio Rival Games in Partnerschaft mit Skybound Entertainment entwickelt. Die Story wechselt zwischen Comic-Bildern und Gameplay während Celia in verschiedenen Szenen von Cocktail Partys bis zu Baustellen ihre Fähigkeiten in Social Engineering und Verstohlenheit nutzt. Der einzigartige visuelle Stil aus handgezeichneten 2D-Comics und 3D-Umgebungen verbindet sich zu einer nahtlos fließenden Story-Erfahrung. Shawn Martinbrough, der Künstler hinter dem Comic Thief of Thieves: Season One, brachte Konzepte für viele der neuen Charaktere mit ein, die von den Stimmen von Schauspielern wie Fryda Wolff (Mass Effect: Andromeda), Stephen Stanton (Rogue One), Emily O’Brien (Death Stranding), Cissy Jones (Firewatch, The Walking Dead: Season 1), Fred Tatasciore (Kung-Fu Panda 2) und Elias Toufexis (Deus Ex: Human Revolution) zum Leben erweckt werden.

„Es war eine komplett neue Erfahrung für uns, an einer bereits etablierten IP zu arbeiten, aber die kreative Freiheit, die uns Skybound zugestanden hat, machte es für uns möglich, etwas Brandneues mit Thief of Thieves zu erschaffen“, so Jukka Laakso, CEO von Rival Games. „Wir freuen uns sehr, diese Neufassung von Celias Story für bestehende und neue Fans erschaffen zu haben.“

Thief of Thieves: Season One erscheint am 12. November 2019 zum Preis von 19,99€ im Nintendo eShop für die Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07WKNQ8JT,B07V5JJ4ZD,B07W13KJZC‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’f7d270c6-503e-47c2-a7dd-6a13cdecce4e‘]

 

27 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox Gamer | PS Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen