Bild: THQ Nordic

THQ Nordic und Winning Streak Games kündigen neuen Fußball-Manager an

Im neuen Fußballmanager WE ARE FOOTBALL von THQ Nordic und Winning Streak Games nehmt ihr im Chefsessel eures Lieblingsclubs Platz und könnt euer Team zu internationalem Ruhm führen – oder ein kleines Team in die oberste Spielklasse. Doch wer ist eigentlich Winning Streak Games? Hinter diesem Kölner Studio stehen die kreativen Köpfe hinter der Anstoss- und der Fußball Manager-Reihe (FM) rund um Game Designer Gerald Köhler.

Einmal im Leben wieder Deutscher Meister sein – davon träumen die Fans des 1. FC Köln. Doch auch für den FC Schalke 04 ist die Meisterschale ein steter Traum und Bayer 04 Leverkusen war schon oft dicht dran. Oder schafft es vielleicht mal DSC Arminia Bielefeld? Steigt der Hamburger SV wieder auf? Spielt der Sport-Club Freiburg in Europa? Und wer macht das Rennen in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga? Der Rekordmeister 1. FFC Frankfurt, der nach der Fusion mit Eintracht Frankfurt deren Namen angenommen hat, wieder der VfL Wolfsburg oder doch ein ganz anderer Club? All das liegt in eurer Hand. Beweist euch als perfekter Club-Boss und lasst die Konkurrenz hinterherlaufen. Und natürlich darf man auch die Herrenmannschaft des FC Bayern München zur 31. Meisterschaft führen!

WE ARE FOOTBALL erscheint am 10. Juni 2021 für PC und wird in einer Standard- sowie als exklusive Edition „Bundesliga“ erhältlich sein.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973