THRUSTMASTER – das T-GT Lenkrad bei uns im Unboxing

Pünktlich zum Start von Gran Turismo Sport haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, dem GT Sport Gamer das Thrustmaster T-GT Lenkrad vorzustellen. In der Vergangenheit konnten wir nur von unseren Erfahrungen von Events und Messen berichten. Nun legen wir genauer Hand an und fangen mit dem Unboxing an.

Eines darf vorab gesagt werden, neben der offiziellen Sony PlayStation Lizenz, besitzt das Thrustmaster T-GT natürlich die offizielle Gran Turismo Sport Lizenz und ist natürlich in den Einstellungen des Spiels gelistet. 

Das Thrustmaster T-GT ist, wie der Name schon sagt, für Gran Turismo Sport gemacht. Gemeinsam haben der Schöpfer Kazunori Yamauchi/ Polyphony Digital und Thrustmaster ein Lenkrad entwickelt, welches wie geschaffen für das eine Spiel sein soll. Mit dem T-GT Lenkrad soll der Gamer an der PlayStation 4 sich noch näher mit einem Rennwagen verbunden fühlen. Selbstverständlich kann das Lenkrad auch bei anderen supporteten Rennspielen verwendet werden und das auch am PC. Aber nur in GT Sport soll ein besonderes Feature zum Vorschein kommen.

Wie gewohnt, fangen wir mit dem Unboxing des Thrustmaster T-GT Lenkrads an, denn hier kommen immer Details zum Vorschein, welche sonst untergehen würden. Wie schon im Video oben erwähnt, gehen wir in den kommenden Tagen mehr auf die ganz besonderen Features und Details des hochwertigen Lenkrads ein.

Den aktuellen Test zum Spiel Gran Turismo Sport findet ihr hier

[amazon_link asins=’B01HRYDV0M‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’bb0586ea-b82d-11e7-a782-eb644e03dabb‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973