THRUSTMASTER GT SPORT – Spekulationen um das neue Lenkrad

Durch die Geheimniskrämerei sowohl von Sony, Thrustmaster selber um dem Schöpfer von Gran Turismo reißen im Netz die Spekulationen nicht ab. Nun wollen Game-Racer einen geheimen 4. Anschluß gefunden haben.

Über die neue Antriebsart des GT Sport Lenkrads gab Yamauchi einst schon Auskunft. Nun wollen Game-Racer einen weiteren Anschluß am Lenkrad entdeckt haben, der doch zu Rätseln und Spekulationen führt. Neben dem Stromkabel, den Pedalset und dem Gearshifter gibt der letzte Anschluß wohl die Möglichkeit einer Handbremse. Diese würde den Rally-Gamern sicherlich gut in die Karten spielen, da solche Aktionen bisher mit einem Lenkrad nicht erlebt werden konnten. Aber das ist nur Spekulation…

wie sowas aussehen könnte…


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen