[ TIPPS ] das Yamaha MG 12 Mischpult richtig anschliessen

Im Februar konnten wir euch das Yamaha MG 12 Mischpult schon in einem Unboxing vorstellen und nun sollten alle Streamer und Youtuber genau aufpassen, wir zeigen euch wie ihr alles richtig anschließt und welche Möglichkeiten euch geboten werden.

Wir halten diesmal mit den Worten zurück und veranschaulichen alles in einem schicken Video für euch:

Habt ihr Fragen dazu, entweder hier einfach in den Kommentaren posten oder direkt unter dem Video, der Jogi steht euch wie immer Rede und Antwort. 

[amazon_link asins=’B00INPDUOC,B00ICMQWLY,B00IDZLW4W‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’88dc1581-261a-11e8-ad20-876b31a942f4′]


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen