[TIPPS] Videos aufnehmen und Streamen mit der Playstation 4

Der Share-Button, ein offensichtlicher Knopf am Controller der Playstation 4. Er dient dazu um euer Gameplay anderen Playern zu zeigen. Wie man nun Live seine Gameplay anderen zeigt oder seine Videos auf Youtube hochlädt, das zeigt euch der Jogi.

Also anklicken !

Es ist noch kein Youtube-Gott vom Himmel gefallen. Denkt aber daran, alle haben mal klein angefangen, aber niemals mit dem Gedanken mit Youtube Geld verdienen zu wollen. Macht Videos die unterhalten und Spass vermitteln, der Rest kommt dann von ganz alleine. Je mehr Videos ihr macht desto mehr lernt ihr wie man Videos macht.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973