TITANFALL 2 – Open Beta nur auf Konsolen

Wie Electronic Arts schon angekündigt hat, wird es für Titanfall 2 eine offene Beta zum Spiel vorab geben. Nun hat sich  Respawn-Chef Vince Zampella dazugemeldet und mitgeteilt, daß die Beta nicht auf dem PC stattfinden wird.

In seinem Blog schreibt Vince Zampella:

Man sei man durch die Veröffentlichung einer PC-Beta anfälliger für Sicherheitslecks. Es gebe einige wundervolle Geheimnisse in der Singleplayer-Kampagne und mal will nicht, dass alles vorab durch Leaks verraten wird…

Unsere wunderbar neugierigen PC-Spieler haben in der Vergangenheit gezeigt, dass sie alles aufstöbern, was sie können. Und es besteht das Risiko, dass sie einige Spoiler zu unserem Singleplayer entdecken…

Auf die Frage wann nun die Open Beta stattfinden wird, gab er folgende Meldung auf Twitter raus:


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973