TITANFALL 2 – Spiel kommt im Zeitraum von Battlefield 1

Bisher war der Release von Titanfall 2 nur in einem weitem Releasefenster eingeordnet worden und sollte noch bis März 2017 erscheinen. Nun gab Electronic Arts Chief Financial Officer Blake Jorgensen einen genaueren Zeitraum bekannt.

Während der Bank of America Merrill Lynch 2016 Global Technology Conference gab Electronic Arts Chief Financial Officer Blake Jorgensen einen groben Zeitraum für das kommende Titanfall 2 von Respawn Entertainment bekannt.

Demnach soll Titanfall 2 um die drei Wochen mit dem Spiel Battlefield 1 erscheinen. Damit wird der Zeitraum auf den 30. September und 11. November gelegt.

Zur Vorbestellung: Titanfall 2 [Playstation 4]

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973