TOMB RAIDER – neuer Film mit Daisy Ridley ?

Warner Bros. und MGM beabsichtigen eine Verfilmung der neuen Lara Croft wie wir sie auf der Konsole in Tomb Raider und Rise Of The Tomb Raider erleben können.

Dabei möchte man wie in den Spielen sich auf die junge Lara Croft konzentrieren und ihre noch Unerfahrenheit bei der Suche nach Gräbern und Schätzen mehr in den Vordergrund setzen. So eine Art, The Begining of Tomb Raider.

Dabei hat Warner Bros. und MGM mit der noch jungen Schauspielerin Daisy Ridley bestätigte Gespräche aufgenommen. Bekannt wurde Daisy Ridley durch die Rolle der Rey in dem neuen Star Wars Film “ Das Erwachen der Macht“.

Bisher gibt es aber weder ein Drehbuch noch eine offizielle Bestätigung dazu.


Roxxgames Banner

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973