TOMB RAIDER – Neuverfilmung unter der Regie von Roar Uthaug

Square Enix gab am Wochenende eine Neuverfilmung zu dem Spiel Tomb Raider bekannt.

2 Filme gibt es schon, doch nun soll  ein weiterer Film folgen. Diesmal unter der Regie von Roar Uthaug. Dieser ist eher dafür bekannt alles so authentisch wie nur möglich auf die Leinwand zu bringen.

Der neue Film soll sich auch eher an die neuen Spiele anlehnen und Lara Croft in ihren jungen Jahren zeigen. Ein Termin für den Kinostart ist leider nicht bekannt.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973