TOTAL WAR: THREE KINGDOMS – „Eight Princes“ DLC erscheint im August

SEGA gab das Release-Datum zum Total War: Three Kingdoms DLC „Eight Princes“ bekannt, welches am 8. August 2019 erscheinen wird. Im Chapter Pack wird das Jahr 291 geschrieben und die Jin Dynastie ist geteilt. Eine Generation ist seit dem Beginn des Zeitalters von Three Kingdoms vergangen. Trotz der Vereinigung der Königreiche unter der Jin-Dynastie ist der Bürgerkrieg nie mehr als ein Wimpernschlag entfernt. Die vielen regierenden Fürsten sind machthungrig, mit eigennützigen Ambitionen und eigenen Ansichten.

Der Inhalt des „Eight Princes Chapter Pack“ kann sowohl im Records- als auch im Romance-Modus gespielt werden und ist eine neue eigenständige Kampagne, die unmittelbar nach der Storyline von Three Kingdoms stattfindet. Der neue Inhalt fügt dem Spiel acht legendäre Fürsten mit jeweils eigenen Merkmalen, Spielstilen und Einheiten wie der schweren Kataphrakt-Kavallerie, berittenen Bogenschützen und kaiserlichen Gardisten hinzu.

Total War: Three Kingdoms war im Vorverkauf der bisher stärkste Titel, den die weltweit erfolgreiche Echtzeit-Strategiespiel-Serie jemals zuvor erlebt hat und erschien am 23. Mai 2019 für den PC.

[amazon_link asins=’B07HQ9XT8H,0520282167,0804843937′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’c272f34d-17af-4a88-8253-ecb6bbf27dc2′]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com
%d Bloggern gefällt das: