TRACKMANIA TURBO – Support für Playstation VR angekündigt

Ubisoft kündigte heute an, dass Trackmania Turbo mit Oculus Rift und PlayStation VR kompatibel sein wird.

Anfang Oktober berichteten wir euch über die Verschiebung von Trackmania Turbo. Der Release wurde auf 2016 verschoben, genauer gesagt auf das Frühjahr. Diese Zeit möchte das Ubisoft-Studio Nadeo auch nutzen um einen Support für Playstation VR mit zu integrieren.

Passend dazu gibt man euch einen kleinen Blick hinter die Kulissen des Spiels.


 

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973