TRINE 4 – Modus Games übernimmt die Veröffentlichung

Der Videospiel-Publisher Modus Games hat seine Partnerschaft mit Frozenbyte zur Veröffentlichung von Trine 4 nächstes Jahr für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC bekanntgegeben.

Von der Fantasy-Action-Serie wurden bisher über 8 Millionen Exemplare weltweit verkauft und sie wurde seit dem ersten Spiel – Trine aus dem Jahr 2009 – in den höchsten Tönen gelobt. In den drei Jahren seit der letzten Folge haben Fans ihrem Wunsch nach einem weiteren Titel der beliebten Franchise Ausdruck gegeben und 2019 wird dieser Wunsch nun wahr werden.

„Wir sind absolut begeistert über die gemeinsame Reise mit Frozenbyte“, sagte Christina Seelye, CEO von Modus Games. „Es besteht kein Zweifel, dass Trine 4 genau den Wünschen der Spieler entsprechen wird.“

„Trine 4 wird der beste Titel in der ganzen Serie werden“, so Lauri Hyvärinen, CEO von Frozenbyte. „Wir haben unsere Liebe zum Franchise wiederentdeckt und das Feedback der Fans gehört und gesehen – unser Herz hängt daran, diese Erwartungen noch zu übertreffen. Trine ist wieder da!“

[amazon_link asins=’B002O27AWS,B00AQETE5W,B00B9H2V9Q‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’7d634c15-d7b2-11e8-9deb-1ff08543625a‘]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen