Bild: SOEDESCO

Truck Driver erscheint Ende Mai auf Steam

Steam-Fans aufegepasst: Ab dem 27. Mai könnt auch ihr Truck Driver kaufen!

SOEDESCO gab bekannt, dass Truck Driver in der nächsten Woche auf Steam kommt. Vor Kurzem bestätigte der Publisher bereits, dass Truck Driver am 27. Mai im Epic Games Store erhältlich sein wird, nun gesellt sich auch Steam zum PC-Launch hinzu.

Truck Driver ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erhältlich, und die PC-Version des Spiels wird komplett auf PC-Spieler zugeschnitten sein. Das Spiel wird unter anderem Unterstützung für mehrere Monitore, eine freigeschaltete Framerate, Tobii Eye Tracking, Tastenbelegung und eine ganze Reihe von grafischen Einstellungen zum Optimieren bieten.

Steigt in „Truck Driver“ in euer Fahrerhaus, lasst den Motor aufheulen und macht euch auf den Weg! Füllt den Tank eures mächtigen Lkws und fahrt durch eine riesige offene Welt. Beginnt als Vertragsarbeiter und arbeitet euch die Karriereleiter hoch, indem ihr Aufträge annimmt, Geld verdient und euch einen Namen in der lokalen Gemeinde macht. Kauft eure eigenen Lkws, besorgt neue Teile und rast die Straßen entlang! Habt ihr das Zeug, ein angesehener Lastwagenfahrer zu werden?

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com