TRUST GAMING – neue Headsets angekündigt

Trust Gaming hat im Zuge von #BUILDINGCHAMPIONS gleich zwei neue Headsets angekündigt. Das Trust GXT 344 und das GXT 345.

Die neuen Headsets präsentieren sich in einem neuen Design und sind daher ansprechender und leichter zugleich. Beide Headset bieten weiche komfortable Ohrpolster, einklappbares Mikrofon, integrierte Fernbedienung für Lautstärkenregelung und Stummschaltung.

Das GXT 344 CREON GAMING HEADSET ist für alle Plattformen wie PC, Xbox und PS4 mit einem Klinkestecker ausgestattet worden und bietet Stereo Sound. Im Gegenzug wurde das GXT 345 mit einem USB Anschluß ausgestattet und bietet am PC 7.1 Surround (an der Konsole nur 2.0)

Beide Headsets sind demnächst im Handel erhältlich. Das GXT 344 Stereo für 49,99€ und das GXT 345 7.1 für 69,99€. Ein genauen Releasetermin konnte uns Trust leider nicht nenenn. Wir bleiben aber für euch am Ball.


 Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973