Mit dem psychologischen Thriller Twin Mirror des Entwicklers DONTNOD wird uns ein weiterer hochkarätiger Titel erwarten der noch dieses Jahr erscheinen wird.

Twin Mirror ist DONTNODs erster selbst gepublishter Titel und wird mit Shibuya Productions koproduziert. Sam Higgs kehrt in dem psychologischen Thriller in seine Heimatstadt Basswood zurück, um am Begräbnis seines besten Freundes teilzunehmen. Es wird schnell klar, dass die kleine Stadt in West Virginia voller dunkler Geheimnisse steckt. Der ehemalige Investigativ-Journalist nutzt seine deduktiven Fähigkeiten, um die Mysterien rund um die Stadt und ihre Bewohner aufzudecken. Dabei wird er zwischen dem Bedürfnis, die Wahrheit aufzudecken und dem, sich mit seinen Verwandten wieder zu vereinen, hin- und hergerissen. Wem kann er wirklich vertrauen?

Twin Mirror erscheint am 1. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und PC. Die digitale PC-Version ist für ein Jahr exklusiv im Epic Games Store erhältlich.

Neuigkeiten zu Twin Mirror gibt es regelmäßig auf FacebookTwitter und Instagram.