UBISOFT – die Zeichen stehen an der Wand

Gestern abend startete Ubisoft einen Live-Stream. Was es zu sehen gab, war nicht viel. Höhlenmalerei.

Der Stream läuft immer noch, nur das es hin und wieder ein paar Animationen und Stimmen zu einem Kampf gibt mit Gebrüll.

Gräbt man nun etwas tiefer im Internet, so könnte es eine Ankündigung zu einem neuen Far Cry: Primal. Dieses soll in der Eiszeit spielen, mit Urmenschen, Bogen, Lanze und mehr. Eine offizielle Bestätigung seitens Ubisoft gibt es noch nicht, die lassen da ihre Höhlenmalerei weiter laufen….

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973