UBISOFT – unbekanntes Spiel „BOWMORE“ bei deutschen Händler gelistet

Ja wir wissen selber, Gerüchte sind eigentlich nicht so unser Ding aber nun wurde ein Spiel auf der deutschen Media Markt Seite gelistet das sich BOWMORE nennt. Bisher sind uns dazu keine Ankündigungen bekannt. Wer weiß da schon wieder mehr ?

Laut Media Markt soll das Spiel von Ubisoft am 15. Februar 2019 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

[amazon_link asins=’B07DMBYTNG,B0725Z5FMF,B072MZ8Z3K,B07DNP1NBH,B01NASID7S,B07DM8LYMW,B07FRWVDLK,B072KF3LK2,B071GKX3Y1′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’95fcb886-f6de-11e8-942f-ed6e7b043720′]

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen