UBISOFT -Watch_Dogs II statt ein neues Assassins Creed ?

Im Internet gehen gerade mal wieder so einige Gerüchte um. Diese sind wohl durch einen sehr gesprächigen Mitarbeiter in einem Forum zum Vorschein gekommen.

So soll Ubisoft zum ersten Mal in der Assassins Creed Reihe in diesem Jahr keinen weiteren Ableger bringen und man springt damit ab von dem jährlichen Release eines weiteren Assassins Creed. Verständlich, so schlamperhaft die letzten Teile daherkamen.

Im Gegenzug könnte Watch_Dogs II in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen. Der Zyklus von 3 Entwicklerjahren für ein Spiel wird in diesem Jahr erreicht. Auch betonte einst Ubisoft es wird einen weiteren Watch_Dogs Teil geben.

Bisher sind das alles aber nur Gerüchte, die Ubisoft noch nicht bestätigt hat. Statt dessen heißt es nur, man wird keine Aussagen dazu tätigen. Das Jahr hat erst begonnen, lassen wir uns überraschen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973