Über 13 Millionen Mal wurde Cyberpunk 2077 verkauft

Das Spiel des Jahres sollte eigentlich Cyberpunk 2077 werden, doch der Start verlief in der Community sehr verhalten. Trotz diversen Rückschlägen wurde nun bekannt, das das polnische Entwicklerstudio CD Projekt Red das Spiel Cyberpunk 2077 über 13 Millionen Mal verkaufen konnte. Das sind angesichts der aktuellen Lage rund um das Unternehmen sehr gute Zahlen und wird damit die Entwicklungskosten bei weiten wieder eingespielt haben. Wie viele Exemplare zurückgegeben wurden, wurde nicht veröffentlicht.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973