UMBRELLA CORPS – Trailer und Erscheinungstermin zum Online-Shooter

Capcoms Umbrella Corps widmet sich ganz der zwielichtigen Organisation Umbrella, die euch schon aus Resident Evil bekannt sein dürfte.

Umbrella Corps bietet einige Paralellen zu Resident Evil, das Gameplay soll sich aber deutlich unterscheiden. Der Titel ist ein reiner Online-Shooter, in denen ihr euch, mit modernster Technik ausgerüstet, gegen eure Mitspieler beweisen müsst. Der Clou dabei ist jedoch, dass die menschlichen Mitstreiter nicht die Einzigen sind, die euch ans Leder wollen. Auf den Maps tummeln sich auch zahlreiche Zombies, die nur darauf warten, euch in die verrotteten Finger zu kriegen.

Umbrella Corps soll am 21. Juni in den Läden stehen.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen