Uncharted 4 – Neues Infos zur Beta und anderes

Eine Großveranstaltung ist immer gut Infos aus den Spieleentwicklern raus zu kitzeln.
So geschehen bei Naughty Dog .
Auch Naughty Dog war bei der Pressekonferenz von Sony auf der Games Week 2015 und hat dort interessante Neuigkeiten zu Uncharted 4 präsentiert.

Das wichtigste zuerst :

Die Multiplayer Beta zu Uncharted 4 startet am 4.12.2015 und ended am 13.12.2015.

Die finale Fassung erscheint am 18.März 2016 und wird Mikrotransaktionen beinhalten.

Zitat von Lead-Multiplayer-Designer Robert Cogburn :

Zum Release des Spiels werden Mikrotransaktionen verfügbar sein. Aber wir haben keinerlei Gameplay-Items im Spiel, die hinter einer Bezahlschranke liegen.

Beim Multiplayer Modus wird es auch vom Computer gesteuerte Begleiter geben, die der Spieler herbeirufen kann.

Als letztes gibt es noch eine Info zur Auflösung auf der PS4
Diese wird in der Solokampagne bei 1080p und 30fps liegen , beim Multiplayer Modus sind es 900p und 60 Frames per Second.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen