UNCHARTED 4 – über 2,7 Mio. Stück in der ersten Woche

Uncharted 4: A Tief´s End legt nicht nur grafisch neue Referenzen, sondern auch bei den Verkäufen. Wie Sony Playstation heute mitgeteilt hat, hat sich das Spiel Uncharted 4 in der ersten Woche über 2,7 Mio. mal verkauft.

In der Zahl von 2,7 Mio. sind sämtliche Einheiten vermerkt worden, egal ob nun als Disc-Version oder digital aus dem Store.

Damit legt Uncharted 4 den erfolgreichsten Start aller bisherigen Spiele hin und lässt locker Destiny und The Division hinter sich. Dabei kann sich das Spiel rund um Nathan Drake gegenüber der Konkurrentin Lara Croft behaupten, welche bisher mit der PC Version gerade die 1 Mio. Marke geknackt hat.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Naughty Dog für eine unglaubliche Leistung. Der Erfolg dieses Titels ist ein Beleg für das Kaliber des Teams von Naughty Dog und ihrer felsenfesten Hingabe an ihre Fans.

Den ausführlichen Testbericht zum Spiel findet ihr hier: (LINK)

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973