UNCHARTED NATHAN DRAKE – PS 4 Collection im Store gelistet

Bisher gab es nur Annahmen, Gerüchte oder Wünsche. Jetzt scheint es sich offiziell zu bestätigen. Die Nathan Drake Collection kommt.

So wurde die Uncharted Nathan Drake Collection im US-Store gelistet, aber wieder entfernt. Diese Collection soll die Titel Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2: Among Thieves and Uncharted 3: Drake’s Deception enthalten.

Man kann sicherlich zur E3 mit einer offiziellen Ankündigung rechnen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973