Bild: PE

Update 1.12 für Gran Turismo 7 verfügbar

Polyphony Digital und Sony PlayStation haben eine neue Aktualisierung für Gran Turismo 7 veröffentlicht. Die folgende Liste zeigt die wichtigsten Funktionen und Anpassungen in dieser Aktualisierung.

1. Brand Central
Ein Problem mit der „Einladung“-Funktion wurde behoben, bei dem Einladungen früher abgelaufen sind als beabsichtigt. Außerdem werden mit dieser Aktualisierung „Einladungen“ der unten genannten Hersteller an alle Konten verschickt, die sich bis zum 24. April anmelden:

 ・Aston Martin
 ・Bugatti
 ・Citroën
 ・Ferrari
 ・Lamborghini
 ・Pagani
 ・Porsche

Mit der Installation der Aktualisierung 1.12 sind Einladungen ab dem Zeitpunkt, zu dem sie erhalten werden, 30 Tage lang gültig.

2. Weltstrecken
Ein Problem wurde behoben, bei dem die Hintergrundmusik während eines Rennens nicht bei der Start-/Ziellinie abgespielt wurde.

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973